Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Akropolis: Einweihung und Abendländer

geschrieben von Priesterkönig  am 20.02.2011 um 07:55:24 - als Antwort auf: Seminar: Lebensquelle und Olympmeditation  von Priesterkönig

Das auf einen Punkt gerichtete Denken des westlichen Geschäftsmann hat heute die Gelegenheit der Einweihung nachdem im Fischezeitalter der Orientale (nicht der Morgenländer) Einweihungsgelegenheiten billig wahrnehmen konnte. Meister M. ist ein Sonderfall. Der westliche Geschäftsmann muß aus dem Abendland und nicht aus Europa sich konzentrieren.

7Strahl ist vor allem der Strahl des Vollzugsorgan. Gaddhafi kristallisiert anstatt die Vollzugsorgane aufzuwirtschaften. Dies wird Gaddhifi schnell hinwegfegen obwohl Gaddhafi eigentlich ein guter Herrscher ist. Man muß schon ein bißchen flexibel sein und trippeln wie Muhammed Ali in seinen besten Zeiten. Das Vollzugsorgan ist ätherisch. Man muß also sich in den Fronten der reflektierenden Kraft aufhalten und das erfordert ein geordnetes Denken wie es nur für den Abendländer typisch ist. Der Orientale hat sein eigenes Reich mit dabei und bindet die Konzentration dadrunter in eine Beschwörungskraft oder in göttliche Persönlichkeiten. Der Orientale kann hier Netzwerke äußerst präzise programmieren und daraus Träume aller Art hervorziehen.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]