Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aus der Dunkelheit

geschrieben von Priesterkönig  am 20.02.2011 um 07:59:02 - als Antwort auf: Konfuzius (32): Theorie und Praxis  von Priesterkönig

http://www.shareinternational-de.org/hefte_2005/0501_hefte_frame.htm

Von Zeit zu Zeit beweisen die Naturgewalten des Planeten den Menschen in zerstörerischer und unliebsamer Weise ihre unaufhaltsame Macht.
Das hat auch vor kurzem die Katastrophe im Indischen Ozean wieder gezeigt. Der schmerzliche und plötzliche Verlust Tausender von Menschenleben und die beispiellose Zerstörung von Wohnhäusern und anderen Gebäuden haben die ganze Welt erschüttert und eine bemerkenswerte Reaktion ausgelöst: Zum ersten Mal haben Nationen aus Ost und West, aus Nord und Süd in spontaner Hilfsbereitschaft zusammengefunden.
Regierungen werden von ihrer Bevölkerung gedrängt, zu geben und den ärmsten Ländern die Schulden zu erlassen. Die Welle der Sympathie für die Mittellosen hat sich auch in einer Anteilnahme am Los der Millionen Bedürftigen in allen Entwicklungsländern manifestiert und ist damit ein sicheres Zeichen, daß die Menschen für Maitreya bereit sind.
....


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-64847.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-64848.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-64131.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-64849.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-64834.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-64837.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-64831.html

http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-64816.html


http://www.zeit.de/zeit-wissen/2011/02/Galerie-Alpen

Blick auf die Grandes Jorasses (mehr als 4200 Meter hoch) im Mont-Blanc-Massiv der Alpen, an der Grenze zwischen Frankreich und Italien. Im Vordergrund sind Bergsteiger auf dem Aiguille du Midi zu sehen

Geologie

Nach oben offen

Mehr als 80 Viertausender ragen aus den Alpen empor, und sie wachsen noch immer. Dafür sorgen gewaltige Kräfte, die seit Millionen Jahren wirken – und ein chronischer Gewichtsverlust.
....


http://www.zeit.de/lebensart/2011-02/fs-juergen-teller

1 von 18 Zurück Vorwärts Juergen Teller
Nun werden die Farben neu gemischt

Zum ersten Mal seit fast zehn Jahren hat der Fotograf Juergen Teller wieder eine Mode-Strecke produziert. Dafür wählte Teller ein besonderes Model: den Australier Andrej Pejic. Der 19-Jährige steigt gerade zum Topmodel auf, für Männer- und für Frauenmode. Bei der Schau von Jean Paul Gaultier im Januar in Paris war er die Sensation auf dem Laufsteg. Als erster Mann trug er das Brautkleid in einer Modenschau.
....


http://www.derbund.ch/bern/Berner-Kirchenfeld-Autoverkehr-soll-dosiert-werden/story/18304130

Im Stadrat wird diskutiert, den mehrspurigen Kreisel Burgernziel zur Kreuzunt umzubauen. (Max Füri)

Berner Kirchenfeld: Autoverkehr soll dosiert werden
Von Simon Jäggi.

Der Stadtrat hat am Donnerstag einen Kredit von 370'000 Franken gesprochen, damit ein Vorprojekt für die Sanierung der Verkehrsachse Thunplatz–Burgernziel–Ostring ausgearbeitet werden kann.
....


http://www.derbund.ch/bern/Die-Berner-Jahre-Albert-Einsteins-neu-eingekleidet-und-beleuchtet-/story/28283243

Physik begreifen – dabei sollen interaktive Experimente im Einstein-Haus helfen. Hans Rudolf Ott bedient den «Photoeffekt 1». (Valérie Chételat)

Die Berner Jahre Albert Einsteins, neu eingekleidet und beleuchtet
Von Katharina Schwab.

Die diesjährige Saison der Ausstellung über Albert Einstein ist eröffnet. Nach einem einmonatigen Umbau konnte die Einstein-Gesellschaft einige Neuerungen präsentieren.
....


Inflationsbereinigt zerstört mindestens Müdigkeitskribbeln.

http://marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=4895


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]