Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Attribute: Meisterkonzepte und Gegenwart

geschrieben von Priesterkönig  am 21.02.2011 um 18:02:46 - als Antwort auf: Akropolis: häusliche Pflege  von Priesterkönig

Das ICH BIN überspringt den Engel der Gegenwart und geht direkt in der Gegenwart auf. Mehrere Evokationen können mittels der geometrischen Lichtarbeit präzise Regierungsfolgen bilden. Die ICH BIN Absicht beweist durch ihre Formulierung ihre Existenz. Man kann das ICH BIN nicht denken wenn man es nicht denkt. Jeder Mensch formuliert mittels ICH BIN einen neues Selbstzweck. Das ICH BIN ist also das eine Selbst und Mehr. Das ICH BIN ist also Gruppenbewußtsein ohne Hüllen in Anspruch zu nehmen. Meisterkonzepte fallen in den Okzident und haben daher weder im Mehl noch im Internet oder gar Internetz eine Bedeutung oder gar Erscheinung.

Der Zweck ist über jedem Brummkreisel. Die Übereinstimmung ist im Reich der Relation wird aber von der Relation nicht belangt. Relation hat also immer einen Rest an dukkha/Verhaftsein. Man kann also die allgemeine Relation in der man sich befindet am Prinzip der Übereinstimmung zum Zweck messen. Wenn man nur in der Übereinstimmung ist dann kann man den Zweck nicht wahrnehmen. Der Zweck wurde schließlich immer erstmal durch einen Willen formuliert. Der Buddha formuliert den Zweck aus dem Plan heraus und daher kann dem von Buddha formulierten Zweck noch jeder Wille zukommen.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]