Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Akropolis: Ein Grundproblem des Machtstrahl

geschrieben von Priesterkönig  am 23.02.2011 um 08:43:10 - als Antwort auf: Seminar: Strömung, Anpassung und Qualität  von Priesterkönig

Der Machtstrahl ist das Drama aber nicht die Persönlichkeit Deutschlands. Die Esoterik des Platon ist die Persönlichkeit von Deutschland. Deutschland ist tatsächlich der göttliche Meister. Und die Dialektik des göttlichen Meister ist die Methode der deutschen Nation. Macht ist im Wesentlichen Göttlich und dass erfährt jeder Deutsche mehrmals am Tag. Eine übertriebene Dezentralität ist also das Grundproblem des Machtstrahl auf der Persönlichkeitsebene. So lebt der Deutsche mehr in der Sprache als in der rechten Form. Der Deutsche erkennt die rechte Form und ist ihr daher auch treu -weil er nicht anders kann, selbst wenn er wollte- kann sie aber nur schwer in Besitz nehmen und bewohnen. Den Engel der Gegenwart zu bilden ist das Problem in Deutschland. Die große Gegenwart Gottes kotzt in Deutschland aus jedem Misthaufen.

http://7strahlen.de/forum/showentry.php?sNo=3550


Der Machtstrahl bezieht das Okkulte im Licht und nicht in der Substanz ein. Der Regierungsstrahl neigt dazu das Okkulte die Arbeit machen zu lassen und sich selbst den Lorbeerkranz aufzusetzen.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]