Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Maharadscha: Sein und Leben

geschrieben von Priesterkönig  am 26.02.2011 um 08:07:44 - als Antwort auf: Seminar: Das Selbst der Lichtstation  von Priesterkönig

Das Sein ist nicht das Leben. Mahachohan, Boddhisattva und Manu sind zusammengenommen im Wesentlichen das Sein. Das Sein ist an der Stelle des Kern des Platon. Platon ist der antike Aktionheld weil er es kann. Zum Schluß verbleibt Sokrates und macht die letzten Erläuterungen. Der verläßt den Platz und alles ist auspräpariert und die Ehre kommt den Göttern zu.
Das Leben hat immer Substanzqualität aller Art. Das Sein ist gewissermaßen die lebendige Erkenntnis nach dem Leben und damit auch der Saatgedanke für das neue Aufflammen des Leben.

Die Spekulation rezeptiert aus der Ästhetik die Bewegtheit.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]