Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Maharadscha: Die deutsche Sprache beherrschen

geschrieben von Priesterkönig  am 01.03.2011 um 08:28:25 - als Antwort auf: Mediation: Rechte Meinung: Hauptübung und Nebenübung  von Priesterkönig

Die deutsche Sprache ist kein Widerstreit wie die englische Sprache. Man kann also durchaus die deutsche Sprache beherrschen. Man beginnt einfach mit dem Glauben und erlaubt dann das Selbst und dann fängt etwas an zu fließen und dann nimmt man die bestimmte Gegenrichtung und dann spricht man auch schon Deutsch.

Der Inder hängt das Nicht-Selbst mittels des Glauben ein. Der Engländer muß also erst das Nicht-Selbst abarbeiten bevor er den Glauben anfassen kann. Die Wissenschaft fällt unter die reflektierende Kraft und der Glauben fällt unter die Religion.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]