Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Disziplin: Tibeterbücher und persönliches Vorgehen

geschrieben von Priesterkönig  am 02.03.2011 um 07:41:36 - als Antwort auf: Ganzlichtwesen: Die Horchmühle  von Priesterkönig

In den Tibeterbüchern geht es darum sich als Seele zu verstehen und daher gerade eine Leidenschaftslosigkeit zu kultivieren die Vernunftformen der Unpersönlichkeit generiert. Jedes persönliche Vorgehen ruft massive und anmutige transformierende Instinkte in der Aura des Tibeteraschram hervor. Im deutschen system wird Datum Uhrzeit und alles was so erwähnt wird als Thema unter der Urteilskraft zusammengestellt. So ist die deutsche Administration.


* * *
In meiner persönlichen Mitteilung an Sim erwähnte ich die Worte "im Laufe meines Lebens". So nahm der vorprogrammierte Computer diese Worte als Thema und stellte dann seine abstruse Antwort zusammen. Computer sind halt so blöd, wenn sie solche persönlichen Kontaktaufnahmen nicht checken, und können dann natürlich auch nicht als angesprochene Person reagieren - wenn sie nicht danach programmiert sind. Das war der Denkfehler bei Sim, der ja als Computerfreak dahintersteht. Mit einem persönlichen Vorgehen unsererseits hat er anscheinend nicht gerechnet.

http://7strahlen.de/forum/showentry.php?sNo=3820


Um einen diplomatischen Verkehr aufrechtzuerhalten muß man natürlich die oberflächliche Form einhalten. Siehe auch das aktuelle Heft von Weltweitteilen im Fragen und Antwortentheil. Natürlich grüßt man jeden Freundlich mit dem man Umgang pflegen muß auch wenn die andere Seite persönlich ein Computer ist und ähnliches.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]