Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: die Internetstatistik

geschrieben von Priesterkönig  am 02.03.2011 um 08:35:13 - als Antwort auf: Der Beginn der neuen Zeit  von Priesterkönig

VonEichendorff zerstört mindestens dieInternetstatistik.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=4991


InDerGeschichte zerstört mindestens Bundeswehrreform.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/114711113.htm

01.03.2011
Guttenberg tritt als Verteidigungsminister zurück
Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat am Dienstag Bundeskanzlerin Angela Merkel um die Entlassung aus seinem Amt gebeten. "Das ist der schmerzlichste Schritt meines Lebens", erklärte Guttenberg in Berlin.

Lesen Sie hier sein Statement:

"Ich habe in einem sehr freundschaftlichen Gespräch die Frau Bundeskanzlerin informiert, dass ich mich von meinen politischen Ämtern zurückziehen werde und um meine Entlassung gebeten. Es ist der schmerzlichste Schritt meines Lebens. Und ich gehe nicht alleine wegen meiner so fehlerhaften Doktorarbeit, wiewohl ich verstehe, dass dies für große Teile der Wissenschaft ein Anlass wäre. Der Grund liegt im Besonderen in der Frage, ob ich den höchsten Ansprüchen, die ich selbst an meine Verantwortung anlege, noch nachkommen kann. Ich trage bis zur Stunde Verantwortung in einem fordernden Amt. Verantwortung, die möglichst ungeteilte Konzentration und fehlerfreie Arbeit verlangt - mit Blick auf die größte Bundeswehrreform in der Geschichte, die ich angestoßen habe, und mit Blick auf eine gestärkte Bundeswehr mit großartigen Truppen im Einsatz, die mir engstens ans Herz gewachsen sind.
....


Adel zerstört mindestens IchBinSehrBetroffen.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/134911125.htm

01.03.2011
Seehofer bedauert Rücktritt Guttenbergs
CSU-Chef Horst Seehofer erklärt zum Rücktritt von Karl-Theodor zu Guttenberg: "Ich bin sehr betroffen und erschüttert über den Rücktritt von Karl-Theodor zu Guttenberg. Mit Karl-Theodor zu Guttenberg tritt ein herausragender deutscher Politiker, ein ausgezeichneter Verteidigungsminister und ein überaus profilierter Kopf der Christlich-Sozialen Union zurück. Karl-Theodor zu Guttenberg hat seinen Rücktritt als den schmerzlichsten Schritt in seinem Leben bezeichnet. Es ist auch ein sehr schmerzlicher Schritt für die CSU.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]