Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Das Wunder an der Tür

geschrieben von Priesterkönig  am 03.03.2011 um 08:12:03

http://www.share-international.de/hefte_2006/0601_hefte_frame.htm

Bald kommt eine Zeit, in der die Menschen ohne jeden Zweifel wissen werden, dass der Christus wieder unter uns ist. Menschen aller Glaubensrichtungen erwarten ihn als den großen Heiligen, der Gott kennt. Sie werden ihn als Bruder und Lehrer erleben und als Bürgen für ihre Göttlichkeit. Zurzeit wartet er geduldig, bis er mit seiner Arbeit für die Welt und daher in der Welt beginnen kann. Doch schon in dieser Wartezeit setzt er sich unermüdlich für alle Menschen ein. Nicht eine Sekunde lang wendet er seinen Blick oder seine Liebe von ihnen ab. In jedem Augenblick umfängt seine Liebe alle, die sie aufnehmen können, und dringt leise in ihre Herzen ein. In dieser Weise stützt und beschützt er die Welt der Menschen und führt sie mit großer Umsicht weiter. Bereitet euch darauf vor, dass der Bruder, den ihr seht, bereits ein neues Stadium der Brüderlichkeit erreicht hat und nun kommt, um allen zu helfen und ihr Lehrer zu sein und sie mit seiner Liebe zu erlösen.
....


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65280.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65289.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65290.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65291.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65284.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65244.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65261.html

http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-65250.html


http://www.derbund.ch/bern/Es-droht-ein-Scherbenhaufen-/story/12440218

Lehnt die Bevölkerung den Vertrag mit dem Konzert Theater Bern ab, muss nicht gleich der Vorhang gezogen werden, ein Debakel wäre es aber allemal. (Adrian Moser)

«Es droht ein Scherbenhaufen»
Von Simon Jäggi.

Kulturvertrag auf der Kippe: Im Stadtrat wird der Leistungsvertrag mit dem Konzert Theater Bern heute wohl durchgewinkt – aber an der Urne? Stadträte warnen vor einer bösen Überraschung.
....


http://www.zeit.de/wirtschaft/2011-03/interview-gerlach-banken

Blick ins Frankfurter Bankenviertel und auf die Zentrale der Commerzbank

Banken-Stresstests

"Die Deutschen sind besonders gefährdet"

Die neuen Stresstests müssen endlich die Risiken in den Bankbilanzen offen legen, sagt der Ökonom Stefan Gerlach im Interview. Vor allem deutsche Institute seien bedroht.
....


Regime zerstört mindestens einPaarLinkeBezeichneten.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=4992


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]