Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Zeichen ohne Ende

geschrieben von Priesterkönig  am 05.03.2011 um 07:37:36 - als Antwort auf: Konfuzius (12): Nachteil der Selbstsucht  von Priesterkönig

http://www.share-international.de/hefte_2006/0603_hefte_frame.htm

Wann immer die Menschen – wie jetzt gerade – sich in einem Dilemma befinden und nicht sicher sind, ob sie nach vorn oder zurück, nach links oder rechts gehen sollen, zeigt sich ein interessantes Phänomen: Sie hoffen auf ein Zeichen, auch wenn sie sonst nicht an Zeichen glauben; unerklärliche Ereignisse werden ernst genommen und gedeutet, denn sie suchen nach dem Schlüssel, der ihnen die Tür in die Zukunft öffnen könnte, die ihnen noch gänzlich ungewiss erscheint.
Es gibt unendliche viele Zeichen, die sie leiten könnten, doch sie haben schon wieder vergessen, mit welchen Wundern sie seit Jahren überschüttet werden. Daher kommt es, dass sie im Großen und Ganzen genau die Hinweise, nach denen sie suchen und um die sie bitten, übersehen. Bald wird die Zeit kommen, wo die Menschen sich wieder an die Zeichen erinnern und diese als wegweisend für die Tage, die vor ihnen liegen, begreifen werden. Sie werden sie als gezielt geplante Erscheinungen für diese einzigartige Phase der Weltgeschichte verstehen, die auf die Ankunft Maitreyas und seiner Gruppe der Meister abgestimmt wurden. Diese zahlreichen und vielfältigen Signale sollen die Menschheit darauf aufmerksam machen, dass auf der Erde etwas Denkwürdiges und Wunderbares vor sich geht. Nachdenkliche Beobachter wurden durch sie daran erinnert, dass es in ihrem Leben viele Bereiche gibt, die ungewiss und geheimnisvoll bleiben, dass es Gesetze gibt, von denen der Mensch nur wenig weiß, und vor allem, dass der Mensch nicht allein ist.
....


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65343.html

http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-65340.html


http://www.zeit.de/kultur/literatur/2011-03/roman-hyvernaud

Französische Kriegsgefangene während ihrer Ankunft in Roanne (1941)

Georges Hyvernaud

Die ganz gewöhnlichen Dreckskerle

Eine Wiederentdeckung: Die Romane des Franzosen Georges Hyvernaud berichten vom Elend der Kriegsgefangenschaft. Melancholisch, sarkastisch und klarsichtig.
....


http://www.derbund.ch/bern/MigrosNeubau-im-Breitenrain-kommt-vor-das-Verwaltungsgericht/story/15299532

Die heutige Migros-Filiale am Breitenrainplatz ist zu klein. Der geplante Neubau mit 60 Wohnungen und mehr Verkaufsfläche ist vorläufig jedoch blockiert. (Adrian Moser)

Migros-Neubau im Breitenrain kommt vor das Verwaltungsgericht
Von Bernhard Ott.

Die Migros hält an ihren Plänen für einen fünfstöckigen Neubau am Breitenrainplatz fest. Die kantonale Baudirektion hatte verschiedenen Einsprachen gegen das Projekt recht gegeben, nun landet der Fall vor dem Verwaltungsgericht.
....


Möglicherweise zerstört mindestens ausVölligNeuerEcke.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5010


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]