Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Attribute: Gedankenformungen und Gedankenform

geschrieben von Priesterkönig  am 07.03.2011 um 14:33:23 - als Antwort auf: Swami: sondern Licht sind und Erfahrungszyklus  von Priesterkönig

Die Gedankenform gehört zur physischen Ebene unter der geistigen Triade. Der Engländer hat seine Gedankenformungen unter der Hierarchie. Der Engländer kommt so weder in den Logos noch in die Systemtheorie. Der Engländer wirkt so auf das gemeinsame Denken der Menschen ein. Gedankenformungen sind Interna unter dem 5.Seelenstrahl. Die Gedankenform ist der Saatgedanke als Dienstleistung am Einzelmenschen.

Realität ist immer selbstgeneriert und nie geformt. Die Form hält die Realität wie die Wirklichkeit frei. Realität ist Attribut, Wirklichkeit ist Aspekt und Thymiotik und Konklusion sind Detail.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]