Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Der Weg der Liebe und des Friedens

geschrieben von Priesterkönig  am 08.03.2011 um 07:27:08

http://www.share-international.de/hefte_2006/0606_hefte_frame.htm

Zu seinem Glück kann der Mensch immer auf Hilfe zählen, wenn er in Not ist. Auch wenn die Situation noch so schwierig und noch so gefahrvoll ist, einer Sache kann er sich sicher sein: dass er von seinen Älteren Brüdern niemals im Stich gelassen wird. Immer wieder in der langen Geschichte des Menschen, wenn er glaubte, alles verloren zu haben, und die Zukunft ihm ungewiss und bedrohlich erschien, haben wir ihm beigestanden und ihm wieder den Weg nach vorn geebnet. Das geschieht auch heute, in dieser stürmischen Zeit, wo die Menschen im Strudel der kontroversen Kräfte nicht wissen, was sie tun sollen, und von der Größe der vor ihnen liegenden Aufgabe nahezu überwältigt sind.
....


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65407.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65444.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65354.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65393.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65074.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65186.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65451.html

http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-65414.html


http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-03/scholz-hamburg-buergermeister

Hamburgs designierter Erster Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) vor seiner Wahl im Plenum der Bürgerschaft

Machtwechsel

Scholz ist neuer Bürgermeister von Hamburg

Zwei Wochen nach der Bürgerschaftswahl ist der Sozialdemokrat Olaf Scholz zum Bürgermeister gewählt worden. Seine Senatoren will Scholz Ende März vorstellen.
....


http://www.zeit.de/sport/2011-03/hannover-slomka-rausch-schlaudraff

Begünstigte des Augenblicks: Sergio Pinto und Kollegen

Hannover 96

Warum eigentlich nicht Champions League?

Gegen alle Regeln der Wahrscheinlichkeit spielt Hannover 96 die beste Saison der Vereinsgeschichte. Wo soll das noch hinführen?
....


http://www.derbund.ch/bern/Verletzte-Fans-und-Beamte-nach-Polizeieinsatz-/story/18166958

Der Bahnhof Altstetten ist immer wieder Schauplatz von Konfrontationen zwischen Fans und Polizei.

Verletzte Fans und Beamte nach Polizeieinsatz
Von Matthias Raaflaub.

Nach dem Spiel gegen die Zürcher Grasshoppers gingen am Samstag in Zürich-Altstetten Berner Fussballfans und Polizisten aufeinander los. Die Verbände der Young-Boys-Fans kritisieren den Einsatz der Stadtpolizei Zürich vehement.
....


http://www.derbund.ch/panorama/vermischtes/Gleitschirmpilot-ueberlebt-Absturz/story/15224979

Hier (roter Pfeil) stürzte der Gleitschirmpilot nach missglücktem Start 80 Meter durch steiles Gelände ab. Unmittelbar über einer 40 Meter hohen Felswand blieb er hängen. Er konnte von der Air Glaciers geborgen werden. Gelber Pfeil: Die Bergstation der Luftseilbahn Wengen-Männlichen.
Bild: Ferdinand Waespe

Gleitschirmpilot überlebt Absturz
Von Bruno Petroni.

Am Sonntagmorgen überlebte im Kanton Bern ein Gleitschirmpilot nach verstolpertem Start einen Sturz nur knapp. Die Air Glaciers rettete ihn 40 Meter über dem Abgrund aus seiner ungemütlichen Lage.
....


PolitischeHülle zerstört mindestens WennDasVolkAufsteht.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5002


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]