Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Maharadscha: auf seinem geistigen Raum gewachsen

geschrieben von Priesterkönig  am 09.03.2011 um 08:45:04 - als Antwort auf: Mediation: Seelentiefe und Widerhall  von Priesterkönig

Auf dem geistigen Raum kann nichts wachsen. Auf seinem geistigen Raum kann ich weder wahrnehmen noch verwaltungswissenschaftlich postulieren.

Die Freiheit definiert von Außen was ich in mir aufnehmen kann und was nicht. Freiheit bedeutet dass das Selbst vollständig aus der gesellschaftlichen Substanz geschöpft ist.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]