Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Rudra: ins Persönliche gehen

geschrieben von Priesterkönig  am 11.03.2011 um 08:03:45 - als Antwort auf: Herr Müller: Pressekonferenz und brittischer Empirismus  von Priesterkönig

Wenn man im Intimen anfängt dann geht alles mal ins Persönliche und wird doch besser und weniger persönlich dabei. Man muß schon im Unpersönlichen und nicht im Abstrakten anfangen. Das Abstrakte ist mit dem Intimen nur durch die Grammattikk getrennt. Dann schon lieber Sakramente.

Moral hat eine bestimmte Erkenntnisart. Nur die Erkenntnisart der Moral hält das Intime und das Persönliche vom crossfire frei.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]