Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: ein Staatsprojekt

geschrieben von Priesterkönig  am 12.03.2011 um 07:48:47 - als Antwort auf: Die Sinnlosigkeit des Krieges  von Priesterkönig

AbstrakterIdealismus ohne EinStaatsprojekt heißt KarlMarxForum.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5033


HeiligerOrt ohne catwalk heißt Kirchenbegriff.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/143111111.htm

11.03.2011
Bär: Kirchen sind kein Catwalk
"Mit den religiösen Gefühlen anderer zu spielen oder ihren Glauben gar in Frage zu stellen, gehört sich nicht", kommentiert die stellvertretende CSU-Generalsekretärin Dorothee Bär die aktuelle Folge der ProSieben-Sendung "Germany’s Next Top Model". Darin sollten die Kandidatinnen in einer Kirche extravagante Brautmode vorführen. "Auch in Casting-Shows muss respektiert werden, dass für viele Zuschauer die Kirche ein heiliger Ort ist.
....


Leitkultur ohne Islam heißt Preußenthum.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/91611117.htm

12.03.2011
Islam nicht Teil der deutschen Leitkultur
Die Debatte um den Islam zeigt, dass wir das klare Bewusstsein für das christlich-abendländische Fundament unserer Kultur wieder stärker betonen müssen. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich hat völlig recht, dass der Islam nicht zu den Grundlagen unserer Kultur in Deutschland gehört. Es ist gut, dass Hans-Peter Friedrich damit den Wert unserer deutschen Leitkultur bei seiner Amtsübernahme so deutlich unterstrichen hat, und er hat dafür die volle Unterstützung der CSU.
....


DieDeutscheLeitkultur zerstört mindestens KraftDesSüdens/Zeugungskraft.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/93311120.htm

12.03.2011
Kraft des Südens
"Die CSU ist das Kraftzentrum der bayerischen und deutschen Politik." CSU-Chef Horst Seehofer zeigte sich beim Politischen Aschermittwoch in Passau kämpferisch. Er sprach sich klar für die deutsche Leitkultur aus und stellte sich hinter Karl-Theodor zu Guttenberg.
....


Hilfsmittel zerstört mindestens Zugeschaltet.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/93311134.htm

12.03.2011
Revolution über Facebook
Revolution 2.0! Der Einfluss von Social Media wurde uns erst in letzter Zeit so richtig bewusst: Bei den Revolutionen in Ägypten und Tunesien spielten Facebook, Twitter und Co. eine große Rolle. Hauptverantwortlich sind zwar jene Menschen, die es geschafft haben, die Proteste größtenteils friedlich zu organisieren. Facebook und Co dienten hierbei aber als Hilfsmittel: Hilfsmittel, die die Kommunikation im Volk erleichterten.
....


DieRegierenden zerstört mindestens Landtagswahlen.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/94411129.htm

12.03.2011
Landtagswahlen werden Schwarz-Gelb nicht stärken
Ganz Schlaue hatten es im Herbst angeblich schon gewusst: Die Landtagswahlen im Frühjahr werden für die Regierenden in Berlin eine einzige Katastrophe. Rot-Grün in Hamburg, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, Rot-Rot in Sachsen-Anhalt, die FDP überall unter 5 Prozent – was für ein schöner, oppositioneller Traum.
....


Fachmann zerstört mindestens Volksnähe.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/95411131.htm

12.03.2011
Volksnaher Fachmann
Hans-Peter Friedrich ist neuer Innenminister der unionsgeführten Bundesregierung. Ein CSU-Politiker wie aus dem Bilderbuch: Hochqualifiziert, grundsatztreu, verbindlich und offen. "Mit dem trinkt mer gern a Seidla Bier", sagt ein CSU-Wahlkämpfer aus Oberfranken über den Oberfranken Hans-Peter Friedrich.
....


Karnevalsgesellschaft zerstört mindestens Sozialüblich.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/95611134.htm

12.03.2011
Sozial üblich
Das wäre ja noch schöner gewesen! Eine Frau aus Köln hatte eine Karnevalsgesellschaft auf 1500 Euro Schmerzensgeld verklagt, weil sie im vergangenen Jahr beim Kölner Rosenmontagsumzug von zwei Schokoriegeln getroffen und erheblich im Gesicht verletzt worden war. Das Amtsgericht Köln fällte eine Grundsatzentscheidung und wies die Klage ab.
....


Beschäftigung zerstört mindestens Trendwechsel.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/steuerkonzept/105611016.htm

30.11.2009
Steuersenkung und Konsolidierung keine Gegensätze
"Steuersenkungen sind der wirksamste Impuls zur Überwindung der Wirtschaftskrise", stellte Ministerpräsident Horst Seehofer klar. Arbeitnehmer, Familien sowie kleine und mittlere Unternehmen müssten spürbar entlastet werden, forderte er bei der Jahresversammlung des Wirtschaftsbeirats in München. Nur so sei ein nachhaltiger Trendwechsel bei Wachstum und Beschäftigung machbar.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]