Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Menschheit

geschrieben von Senarius  am 12.03.2011 um 13:17:31 - als Antwort auf: Re: Menschheit von Senarius
Die Demonstrationen weltweit sind ja nur der Anfang.
Da die Freiheit einfach in der gesamten Menschheit wächst.
Anzeichen davon sind z.b., dass keiner sich mehr etwas sagen lassen möchte.
Dies sollte in den Menschlich/Persönlichen-Kreisläufen z.b. der Arbeit bereits aufgefallen sein.

Der Drang nach Freiheit ruft auch hervor, dass keiner sich mehr etwas sagen lassen möchte und dies ist grundsätzlich im liebevollen Umfeld ja auch gut.
Es gibt ja immer die Negative und Positive Seite von allen Dingen, d.h. erfreue jeder sich an allem was unangenehm ist, denn es bringt letztendlich die Positive Seite in sich hervor.

Von Buddha auf die Mütze zu bekommen ist ja auch eine gewisse Ehre, es rüttelt ordentlich, aber es geht voran. smile

Lieben Gruß
Devino Melchizedek
Senarius


Stellt sich die Frage, haben die Erdbeben z.b. mit dem, was sich im Kollektiv und der Menschheit verändert, direkte Zusammenhänge?

Die Frage ist, was ist der innere Punkt, der mit dem äußeren zu tuen hat?
Werkzeuge um das Problem zu lösen, wären die 12 Strahlen nach Claire Avalon z.b.!


Wenn man nun von einem Inhalt geschluckt wird, dann hat es damit zu tuen, dass man dem Inhalt gegenüber keinen vernünftigen Standpunkt eingenommen hat.

Jedoch das, was scharf geschaltet ist, ist scharf und lässt sich nur dadurch ändern.
Indem die notwendige Erfahrung vorgenommen wird, oder in dem bewusst losgelassen wird.

Gruß
Devino Melchizedek
Senarius

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]