Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Homöopathie

geschrieben von Lhatara  am 13.03.2011 um 12:33:05 - als Antwort auf: Flashmob - Berliner Hauptbahnhof 3.3.2011 von Chandani

Die homöopathische Wirkung der Vogelspinne
In einem Forum hat jetzt jemand eine krabbelnde Spinne als Avatarbild gewählt. Sie liebt nämlich Spinnen, speziell Vogelspinnen. Prompt fand ich anschließend einen Bericht über die homöopathische Wirkung der Vogelspinne. Das Netz der Spinne sei ja Sinnbild für die Verbindung, die zwischen allem besteht. Aber so viele von uns würden in den alten familiären Netzen festhängen und sich geradezu krankhaft und aufopfernd um das Kollektiv Familie oder Gesellschaft bemühen, indem sie die Lasten für andere tragen und meinen, es diene dem Kollektiv. Irgendwann wären sie dann überfordert und fänden sich vor einem Scherbenhaufen wieder. Homöopathisch hilft die Vogelspinne uns, die bequeme Opferhaltung aufzugeben und nicht mehr andere für den Verlauf unseres Lebens verantwortlich zu machen.





Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]