Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: auf welcher Grundlage soll das stattfinden

geschrieben von Priesterkönig  am 14.03.2011 um 09:09:45 - als Antwort auf: Die Kräfte des Lichts sammeln sich  von Priesterkönig

FrohesSchaffen ist mindestens aufWelcherGrundlageSollDasStattfinden.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5058


FünfDamenHeiraten zerstört mindestens Bayern.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/101010949.htm

28.11.2009
Lüsterne Blicke
Frauen für die Politik gewinnen, das konnte bei den Grünen vor allem Joschka Fischer. Sein Einsatz ging so weit, dass er fünf Damen, die er für seine Politik begeistern wollte, gleich heiratete. Jürgen Trittin fördert besonders weibliche Abgeordnete. Zum Beispiel Agnes Krumwiede (32). Von der ersten Rede der grünen Abgeordneten war Trittin so begeistert, dass er seinen Blick gar nicht mehr von ihrem Gesäß abwenden konnte, als sie vom Rednerpult an ihm vorbeiging. Die Kameras hielten es fest.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]