Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Seminar: Regenpost

geschrieben von Priesterkönig  am 17.03.2011 um 14:17:26 - als Antwort auf: Begriffe: Schwärmen und Schwabenland  von Priesterkönig

Die Post hat content und stattdessen wenig bis gar kein Relat. Die Regenpost hat garantiert kein Relat.

Metaphysische Aussagen bewegen sich zwischen dem anthroposophischen Ich und dem deutschen Ich. Vrajapani arbeitet als Ich sehr gerne den negativen Topos für Platon ab.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]