Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Swami: Esoteriker und der schwierige innere Kampf

geschrieben von Priesterkönig  am 19.03.2011 um 07:53:56 - als Antwort auf: Aurora: Augenlehre und Herzenslehre  von Priesterkönig

Der Esoteriker hat alle inneren Kämpfe grundsätzlich durchgefochten und ist nicht mehr Anfechtbar in seiner Selbsterkenntnis der rechten Göttlichkeit. Der Esoteriker ist Logos mittels Wille zum Sieg und Mehr.

Fragen wie Karma und Dharma sind für den Esoteriker komplett unbedeutend geworden weil er so grundsätzlich steht. Der Esoteriker weiß das er im Außen wirkt er kann aber nicht wahrnehmen welches die Mechanismen sind die er nutzt und der Esoteriker nutzt garantiert keine unbewußten Triebkräfte irgendwo subtil oder unbewußt weil ihn dass sofort aus der Esoterik herausknallen ließe. Die Schriften von Platon sind alles Zeugnisse vergangener Schlachten und gebundener Kräfte aber keine positiven Schriften.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]