Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Die Zukunft vorbereiten

geschrieben von Priesterkönig  am 22.03.2011 um 08:45:32
http://www.share-international.de/hefte_2007/0710_hefte_frame.htm

Wenn ein Zeitalter zu Ende geht und ein neuer kosmischer Zyklus beginnt, gerät alles aus den Fugen. Die alten, erprobten Lebensformen erweisen sich als ungeeignet, weil sie den Bedürfnissen einer sich entwickelnden Menschheit nicht mehr entsprechen. Statt Sicherheit herrscht Unsicherheit, das Altbekannte überzeugt nicht mehr, die Menschen sind verwirrt, fühlen sich verloren, sie haben Angst. Diese Irritation ist auch heute in dieser Übergangsphase zwischen dem alten Fische-Zeitalter und der neuen Wassermann-Ordnung zu beobachten.
Das Wassermann-Zeitalter wird etwa 2350 Jahre dauern und im Lauf der nächsten Jahrhunderte aufgrund seiner stärker werdenden Energien den Menschen viel Gutes bringen. Heute jedoch herrschen noch die alten Lebensgewohnheiten des Fische-Zeitalters vor, die zwar überholt sind, aber noch nicht aufgegeben wurden und das Denken und Handeln der Mehrheit der Menschen weiterhin bestimmen. Daher kommt es, dass Leute, die derzeit mächtige und dominante Staaten regieren, mit ihren Aktionen Millionen von Menschen knechten können. Das ist die Ursache für die Unruhen und Spannungen, die Missstimmungen und Konflikte dieser Zeit.
....


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65974.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-60881.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,752250,00.html
Peter, ca. 1780: Zeit seines Lebens lernte er nicht zu sprechen

http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-65946.html


http://www.zeit.de/karriere/beruf/2011-03/mitarbeiter-auszeichnung

Auszeichnungen

Ehre spornt Mitarbeiter mehr an als Geld

Ökonomen haben herausgefunden, dass symbolische Auszeichnungen Mitarbeiter stärker motivieren als Bonuszahlungen. Unternehmen können davon gleich doppelt profitieren.
....


http://www.zeit.de/sport/2011-03/fussball-fairplay-ehrenkodex-mainz

Nur im Fußball tragen die Schiedsrichter allein die Verantwortung: Hier der gestrauchelte Florian Meyer

Fairplay

Der Fußball braucht einen Ehrenkodex

In anderen Sportarten werden Sünder geächtet. Nur im Fußball ist Schummeln und Täuschen fest in der Spielkultur verankert. Das muss sich ändern, fordert C. Hönicke.
....


http://www.derbund.ch/ausland/die-tsunami-katastrophe/Flutwelle-bei-Fukushima-war-14-Meter-hoch/story/25614347?dossier_id=885

1/29 Unterzieht sich nach dem Einsatz einer Untersuchung auf Radioaktivität: Mitglied der japanischen Selbstverteidigungskräfte in der Nähe von Fukushima. (22. März)
Bild: KEYSTONE/AP

Flutwelle bei Fukushima war 14 Meter hoch
Von Jan Knüsel.

Der Tsunami, der die Atomkraftwerke beschädigt hatte, war doppelt so hoch wie Experten bei der Planung der Anlage erwartet hatten. Die Feuerwehr hat inzwischen wieder begonnen, den Reaktor 3 zu kühlen.
....


http://www.derbund.ch/bern/Schamrot-die-Flammen-/story/28899732

Die Warnungen wurden so lange ignoriert, bis im Februar 1895 wirklich ein Feuer ausbrach im heruntergekommenen Hôtel de Musique, dem ersten Theaterhaus der Stadt. Postkarte aus der Zeit kurz vor dem Brand. (Staatsarchiv des Kantons Bern)

«Schamrot die Flammen»
Von Simone Müller.

Finanzen, Personalpolitik, Infrastrukturprobleme – schon vor hundert Jahren entfachte das Berner Stadttheater ähnliche Diskussionen wie heute. Und auch die Gretchenfrage sorgte bereits damals für rote Köpfe: Provinz- oder Hauptstadttheater?
....


Klostermansfeld zerstört mindestens Bahnhof.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5104


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]