Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Rudra: Beitrag und Stichwort

geschrieben von Priesterkönig  am 23.03.2011 um 08:23:23 - als Antwort auf: Akropolis: beschreib doch einfach mal  von Priesterkönig

Der Beitrag muß für Krischna unter das Stichwort fallen. Das Stichwort ist notwendig um einen gemeinsamen Angriff zu garantieren. Vor der Diskussion muß erstmal der Angriff gezündet sein.

Etwas erkennen wollen findet im stillen Kämmerlein und nicht in der Erscheinung oder gar in der Öffentlichkeit statt.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]