Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: die sowjetische Technik

geschrieben von Priesterkönig  am 24.03.2011 um 07:51:06 - als Antwort auf: Der Christus als Lehrer  von Priesterkönig

DieSowjetischeTechnik zerstört mindestens Schrott.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5106


Zweck zerstört mindestens dasThemaWirdTotalVerschwinden.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/94111143.htm

23.03.2011
Energiepolitik: Kein Zurück zu alten Positionen
Nach Ende des dreimonatigen Moratoriums dürfe nicht so weitergemacht werden, wie vor dem Kernkraftunglück in Japan, warnt Ministerpräsident Horst Seehofer. Mit ihm werde es kein Zurück zu alten Positionen geben, auch wenn manche mit einem zeitlichen Abstand oder bei einem Ausbleiben der totalen Katastrophe in Japan möglicherweise dies versuchen könnten. "Das Thema wird nicht mehr verschwinden", sagte er der SZ.
....


NachAuffassung zerstört mindestens Zausel.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/14151117.htm

23.03.2011
Kraftwerke im Kern ergründen
Die angekündigten Sicherheitsüberprüfungen in allen bayerischen Kernkraftwerken sind angelaufen. Um ältere Meiler endgültig stilllegen zu können, müsse der Bund laut Umweltminister Markus Söder aber noch klare rechtliche Grundlagen schaffen. Zwischenzeitlich hat das Bayerische Umweltministerium die einstweilige Betriebseinstellung für Isar 1 angeordnet. Nach Auffassung der Staatsregierung ist es schwer vorstellbar, dass das Kraftwerk wieder ans Netz geht.
....


LebensqualitätDerBevölkerung zerstört mindestens Bocken.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/145011137.htm

23.03.2011
Sozialwirtschaft als Wachstumsmotor
Die Sozialwirtschaft in Bayern sorgt für Wachstum sowie für Beschäftigung und Lebensqualität der Bevölkerung. Davon ist Sozialministerin Christine Haderthauer überzeugt. Zu demselben Ergebnis kommt auch eine Studie der Evangelischen Hochschule Nürnberg, die erstmalig die volkswirtschaftliche Bedeutung der Sozialwirtschaft belegt.
....


Argument zerstört mindestens MorgenWirdsEng.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/15211158.htm

23.03.2011
Konsequenter Opferschutz bei sexuellem Missbrauch
Die zivilrechtlichen Verjährungsfristen bei sexueller Kindesmisshandlung werden verlängert. Das sei ein richtiger Schritt, aber noch nicht ausreichend, findet Justizministerin Beate Merk. "Es ist widersprüchlich, die zivilrechtliche Verjährung auf 30 Jahre zu verlängern, dies aber bei der strafrechtlichen Verfolgung mit dem Argument abzulehnen, nach so langer Zeit ließen sich Missbrauchsvorwürfe nicht mehr aufklären", moniert die Ministerin.
....


Mitmenschlichkeit zerstört mindestens Paprikabus.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/152911152.htm

23.03.2011
Kreuze für kraftvolles Europa
Als gute Entscheidung für Europa und für die christlich-abendländischen Wurzeln für Europa hat Europaministerin Emilia Müller das Urteil des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte zur Zulässigkeit von Kruzifixen in Klassenzimmern. "Das Kreuz steht als Symbol für Mitmenschlichkeit und Nächstenliebe und drückt unser gemeinsames Wertefundament aus.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]