Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Die Menschen wachen auf

geschrieben von Priesterkönig  am 25.03.2011 um 08:20:03

http://www.share-international.de/hefte_2008/0803_hefte_frame.htm

Es klingt vielleicht unglaubhaft oder wie Wunschdenken, wenn man behauptet, dass auf der Welt tatsächlich signifikante Veränderungen zum Guten stattfinden, aber aus der Sicht eurer Älteren Brüder, von einem höheren Standpunkt aus betrachtet, ist das so. Wir sehen, dass die Bewegung in Richtung Einheit und Gerechtigkeit größer wird und die Erkenntnis wächst, dass Frieden eine absolute Notwendigkeit ist, wenn die Menschheit ihren Evolutionsweg fortsetzen will. Das ist ein großer Schritt, die Abkehr vom Weg der Selbstzerstörung.
Natürlich gibt es immer noch viele, die sich vor allem mit der Erfindung und Perfektionierung von Kriegsmaterial befassen und mit diesem todbringenden Gewerbe reich und mächtig werden. Aber die Menschen wachen auf; eine andere Trommel gibt nun einen neuen Rhythmus an, auf den sie positiv reagieren. In fast jedem Land merken die Menschen, dass sich ein neues Licht ausbreitet, das sie zu neuen Ideen inspiriert und zuversichtlich macht. Sie merken allmählich auch, dass Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden realistische Ziele sein können, die sogar in greifbarer Nähe sind – näher als je zuvor. Das globale Kommunikationsnetz vermittelt ihnen auch ein Gefühl für ihre Einheit. Diese neue Erkenntnis ist zwar noch nicht umfassend oder stabil, aber sie zeigt deutlich den Anfang einer neuen und hoffnungsvollen Entwicklung. Das freut uns sehr, denn es bedeutet, dass die Menschen auf die Energien der neuen Zeit richtig reagieren.
....


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66080.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66091.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65964.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66092.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-64751.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65953.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-64169.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66045.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66028.html

http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-66037.html


http://www.zeit.de/auto/2011-03/renault-r4

Vorheriges BildNächstes Bild Bild 1 von 8 |
1961, vor 50 Jahren, feierte der R4 von Renault seine Premiere. In Frankreich wurde der Kleinwagen mit der großen Heckklappe schnell ein Erfolg, in Deutschland dauerte es angesichts des beliebten VW Käfers länger, bis sich der avantgardistische Franzose durchsetzte

Autoklassiker

Frankreichs Revoluzzer

Vor 50 Jahren startete der Renault R4. In Deutschland musste sich der Kleinwagen erst gegen den Käfer behaupten – doch dann wurde er auch hier zum Kultauto der 68er.
....


http://www.zeit.de/2011/12/Mittelrhein-Bruecke

Loreleyfelsen bei St. Goar (Rheinland-Pfalz) inmitten des UNESCO-Weltkulturerbegebiets Mittelrheintal

Mittelrheinbrücke

Kein Schandfleck

Aber lebensnotwendig: Rheinland-Pfalz wählt und stimmt auch über die Mittelrheinbrücke ab. Ein Plädoyer für ihren Bau.
....


http://www.derbund.ch/bern/Der-Winter-fand-im-Dezember-statt-/story/21001396

So schön verschneit sah man die Berner Altstadt lediglich im Dezember – mit dem Jahreswechsel war es dann vorebei mit dem winterlichen Wetter. (Valérie Chételat)

Der Winter fand im Dezember statt
Von Lisa Stalder.

Der kalendarische Winter ist zu Ende, die Temperaturen sind frühlingshaft – es ist Zeit für die Winterbilanz. Obwohl er wechselhaft war, geht der Winter als ganz gewöhnlicher in die Annalen ein.
....


http://www.derbund.ch/bern/Urs-Gasche-nimmt-als-BDPPraesident-den-Hut-/story/26593407

Die Doppelbelastung ging nicht mehr: BKW- und zurückgetretener BDP-Präsident Urs Gasche. (Valérie Chételat)

Urs Gasche nimmt als BDP-Präsident den Hut
Von Stefan Wyler.

Lokale Folge der AKW-Katastrophe in Japan: Urs Gasche will die Doppelrolle als BKW-Verwaltungsratspräsident und BDP-Parteichef nicht länger spielen und tritt als Parteipräsident per sofort ab. Grossrat Samuel Leuenberger übernimmt ad interim.
....


NieEinGenuß zerstört mindestens MeinesErachtens.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5125


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]