Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

: Chänneln

geschrieben von Lhatara  am 30.03.2011 um 20:03:23 - als Antwort auf: Herr Müller: dialektische Kraft und Platonwissen  von Priesterkönig



Geometer
Chänneln ist vor allem das Arbeiten mit Energie. Chänneln weiß also was Kraft ist und Chänneln weiß was Energie ist und Chänneln verabscheut dann die Kraft um sich sicher in der Energie zu bewegen. Alles ist dann nur noch gepudert bis zum Anschlag und das freut und beschwingt mich und zentriert mich sicher in der Freude meines Alltages und nun gewinne ich Zuversicht zusätzlich bestimmte Energie als Qualität und dann als Dynamik zu erurieren und hier meinen Tanz der verstärkten Alltagstauglichkeit mit noch mehr Seligkeit fortzusetzen. Chänneling ist also der Energiebegriff des Platon auf der Ebene des Phänomen und nicht so sehr auf der Ebene des Dialog.





Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]