Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Die Menschen werden dem Ruf folgen

geschrieben von Priesterkönig  am 13.04.2011 um 07:49:52

http://www.share-international.de/hefte_2009/0910_hefte_frame.htm

Seit Anbeginn der Zeit fragt sich der Mensch: Warum bin ich hier, was ist der Sinn des Lebens? Trotz der Lehren, die von den Religionen und großen Heiligen in der Vergangenheit verbreitet wurden, sind die meisten Menschen ratlos und unsicher, ob das, was wir "Leben" nennen, wirklich irgendeine tiefere Bedeutung haben könnte, und fragen sich dementsprechend auch, was uns, wenn überhaupt etwas, nach dem "Tod" erwartet.

In den kommenden Zeiten werden die Antworten auf diese uralten Sorgen und Ängste zur Allgemeinbildung gehören. Das wird zum großen Teil daran liegen, dass Maitreya und die Meister, die eng mit ihm zusammenarbeiten, wieder in der Alltagswelt präsent sein werden. Dadurch können eure Älteren Brüder euer Bewusstsein stimulieren und euch das, was sie lehren, vorleben, sodass in relativ kurzer Zeit ein großer Erkenntnisschub einsetzen wird. Millionen werden ihre früheren Zweifel und Ängste für immer hinter sich lassen. Die Menschen werden erkennen, dass sie alle, jeder von ihnen, an einem großen Abenteuer, an einer gemeinsamen Entdeckungsreise teilnehmen, an deren Ende sie eine bisher unvorstellbare Vollkommenheit erwartet. Wenn ihnen der Sinn des Lebens bewusst wird und damit alle fruchtlosen Ängste und Zweifel verfliegen, kann eine Ära beispielloser Kreativität und Neugestaltung beginnen. So wird es sein, und so werden die Menschen sich ihrer Bestimmung als Verkörperungen des Göttlichen bewusst werden. Alle Menschen sind göttlich, aber nicht alle wissen das. Mit der Zeit werden alle diese Wahrheit begreifen und dementsprechend ihre Lebenswelt verändern.
....


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66800.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66801.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66781.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66796.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-54165.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-49844.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-46396.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-63955.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-64165.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-64182.html

http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-66704.html


http://www.zeit.de/reisen/2011-03/fs-christian-von-alvensleben-2

1 von 14 Zurück Vorwärts Griechenland
Stammesgeschichte

Bäume wie Wimmelbilder, je länger man draufschaut, desto mehr entdeckt man. Ist da nicht ein Gesicht, ein aufgerissener Schlund? Und darunter: eingewachsene Steine oder riesige fossile Früchte? Und was bitte wächst da im Vordergrund? Ordinäre Grashalme vermutlich. Satt und grün vermutlich. Doch neben dem steinalten Olivenbaum wirken sie wie ein Vanitassymbol. Gerade mal einen Sommer halten sie durch, dann knicken sie ein.
....


http://www.zeit.de/meinung/2011-04/er-kann-noch-tiefer

Karl-Theodor zu Guttenberg trat nach Plagiatsvorwürfen zu seiner Doktorarbeit als Verteidigungsminister zurück. Einsicht hat er bis heute nicht gezeigt.

Plagiatsvorwürfe

Guttenberg muss sich besinnen

Dass Ex-Minister Guttenberg den Bayreuther Plagiatsbericht nicht veröffentlicht sehen will, zeigt: Was seinen Täuschungsvorsatz angeht, ist er der letzte, der zweifelt.
....


http://www.derbund.ch/bern/Deckeneinsturz-im-Bernaqua--zwei-Personen-verletzt/story/23980417

1/19 Beim Deckeneinsturz im Bernaqua wurden zwei Personen verletzt.
Jürg Spori

Deckeneinsturz im Bernaqua – zwei Personen verletzt

Im Berner Erlebnisbad Bernaqua im Einkaufszentrum Westside sind am Dienstagabend Teile der Decke eingestürzt. Zwei Personen verletzten sich. Insgesamt 1000 Besucher mussten in Sicherheit gebracht werden.
....


http://www.derbund.ch/panorama/vermischtes/Riehener-Feuerteufel-ist-wieder-aktiv-/story/20647000

Der Brand eines Holzlagers in Riehen im Juli 2006: Die Serie der Brandstiftungen ist bis heute nicht abgerissen.
Bild: Keystone

Riehener Feuerteufel ist wieder aktiv
Von Maurice Thiriet.

50 Tage herrschte Ruhe. Nun hat es innert eines Monats in und um Riehen wieder siebenmal gebrannt. Die Bevölkerung schwankt zwischen Ratlosigkeit, Resignation und Misstrauen gegenüber Fremden.
....


Substanz zerstört mindestens Minderheitenbewegungen.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5247


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]