Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: Schokierend ist

geschrieben von Priesterkönig  am 16.04.2011 um 08:11:35 - als Antwort auf: Maitreya spricht'  von Priesterkönig

Neu-Erwachter zerstört mindestens SchockerendIst.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5259


Klaviatur zerstört mindestens Kindertageseinrichtungen.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/14181117.htm

15.04.2011
Freistaat unterstützt Kitas
Die bayerischen Kindertageseinrichtungen dürfen künftig ohne jeglichen Dokumentations- oder Abrechnungsaufwand Liedtexte für ihre Arbeit kopieren. Die Lizenzgebühren werden ab sofort pauschal und nicht mehr einrichtungs- bzw. trägerbezogen beglichen, entschied die Bayerische Staatsregierung.
....


InDieDiskussionGebracht zerstört mindestens Flugticketabgabe.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/16211144.htm

16.04.2011
CSU gegen EU-Steuer
Die CSU sagt ganz klar Nein zu jeder Art von EU-Steuer. Nachdem die EU-Kommission mit ihren Plänen für eine direkte EU-Steuer auf erbitterten Widerstand der Mitgliedstaaten gestoßen ist, versucht sie es jetzt mit indirekten Steuereinnahmen durch die Hintertür. EU-Haushaltskommissar Janusz Lewandowski hat dazu eine Diesel-Steuer, eine EU-Beteiligung an der Mehrwertsteuer oder eine EU-weite Flugticketabgabe in die Diskussion gebracht.
....


Maitreyazugnorm zerstört mindestens denBeichtstuhlAufsuchen.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/161811156.htm

16.04.2011
Gewissen erleichtern über die Beicht-App
Eine nachdenkliche Zeit ist für uns Christen die Karwoche. Der morgige Palmsonntag ist der letzte Sonntag der Fastenzeit und damit der Beginn der Karwoche. Viele Gläubige nehmen die österliche Zeit zum Anlass, die Beichte abzulegen und das Bußsakrament zu empfangen. Anlass zum Nachdenken gibt auch ein neues App für iPhone, iPad & Co., das den Gang zum Beichtstuhl ersetzen soll: Das App namens "Confession" bietet die Beichte per Handy und Computer an. Gedacht für diejenigen, die sich nicht mal mehr Zeit nehmen, den Beichtstuhl aufzusuchen.
....


Zielkonflikten zerstört mindestens FürDieZinserhöhung.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/115711143.htm

16.04.2011
EZB macht wieder Boden gut
Für die Zinserhöhung in der vergangenen Woche hat die EZB weniger Beifall bekommen, als sie eigentlich verdient hat. Das liegt an den vielfältigen Zielkonflikten, in denen sich die Geldpolitik derzeit bewegt. Auf der einen Seite steigen die Preise im Euroraum mit inzwischen 2,6 Prozent deutlich zu schnell. In den nächsten Monaten wird sich das Tempo eher noch beschleunigen. Erlaubt ist nur eine Geldentwertung von "nahe aber unter 2 Prozent". Da kann eine Notenbank nicht tatenlos zusehen. Auf die jetzige Zinserhöhung müssen weitere folgen.
....


Blitzwittergewirr zerstört mindestens EinPromi.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/12211152.htm

16.04.2011
Die Geister, die ich rief
Die Katze kratzt: Bisher war sich das TV-Sternchen Daniela Katzenberger (24) für kaum etwas zu schade, um die Aufmerksamkeit der Medien zu erheischen. Sie genoss es, wie ein Promi im Blitzlichtgewitter zu stehen. Doch nun wurde es "Deutschlands bekanntester Blondine" wohl doch etwas zu bunt. Im Tiroler Nobelskiort Ischgl sollte sie als "sexy Stimmungskanone" die Leute unterhalten, doch die Gäste wollten mehr. Sie riefen "Ausziehen!" Das war zu viel für die Katze: "Ich finde es ganz schrecklich.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]