Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Der Brückentag im April

geschrieben von Lhatara  am 16.04.2011 um 23:42:32

Der dritte Samstag

Heißluftballon. Viel heiße Luft. Der Durchbruch ist geschafft. Mit wenig Worten viel sagen. Ein Dauerredner. Die geduldigen Zuhörer. Willst du mit mir gehen? Bis ans Ende
der Welt. Heiße Lotto-Tipps. Die Zahlen drauf haben. Der gemeinsame Nenner. Bruchstriche. Multiplizieren in unendlicher Folge. Mal muss aber Schluss sein. Den Ausgang finden.
Der Störenfried. Höflich bitten. Einsichtig sein. Der Klügere gibt nach. Auf frischer Tat ertappt. Alles weglächeln. Diese gute Laune ist ja ansteckend.




Die Bildquelle:
http://www.schulz-naturphoto.de/galerie-braunb%E4r-1.htm






Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]