Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

: Onkel Herbert

geschrieben von Lhatara  am 19.04.2011 um 00:41:54 - als Antwort auf: Maharadscha: Kasse und Vidya  von Priesterkönig

Die Kasse ist VidyaA ohne Angriff und ohne shift und Mehr.

Das Selbst ist der Sachbearbeiter und nicht der Andere. Wenn ist das Selbst verleugne ist garantiert auf der anderen Seite im Kapitalismus kein Sachbearbeiter sondern nur eine Erscheinung die Dinge regeln kann aber einfach keine Entscheidungen treffen kann weil sie keine Entscheidungen treffen kann.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,755878,00.html

....
Aber nun einmal Spaß beiseite: An solchen Fällen erkennt man, wie es um die Kultur mancher Unternehmen bestellt ist. Natürlich darf im Kundenservice einmal etwas schief gehen. Meinetwegen auch zweimal. Aber spätestens, wenn ein Sachbearbeiter einen Totenschein in der Hand hält, sollte er kurz innehalten.
....

*






Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]