Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Das Wunder

geschrieben von Lhatara  am 25.04.2011 um 08:48:50 - als Antwort auf: Staubfänger von Lhatara


Das Wunder

Nichts halbes und nichts ganzes? In der Schwebe sein. Flugkünstler. Libellen und Fledermäuse. Die Raben und der Adler. Die Sprache hat nur eine Vokabel?
Begriffsgenauigkeit. Hüben wie drüben. Der Westen und der Osten. Der Norden ist auch nicht ohne. Mit moin, moin ist schon alles gesagt. Die fieberhafte Suche. Ein gescheites Auftreten.
Das gepflegte Äußere. Gute Manieren. Plötzlich die Wende. Protestant sein. Äußerlich sich beugen, innerlich nicht einverstanden sein. Krischnaschöpfung.
Wenn es Materie war, ist es ein Schaden. Zerstörung für die Bhagavadgita IST.







Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]