Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Ganzlichtwesen: Leierkastenmann und Herr

geschrieben von Priesterkönig  am 29.04.2011 um 16:36:00 - als Antwort auf: Weimar: das Erscheinen der Schönheit  von Priesterkönig

Der Herr aus dem alten Testament kennt noch keine Personen. Die Gleichsetzung von Du mit Leierkastenmann ist also notwendig der Person des alten Testament vorzuziehen. Der Herr des alten Testament taugt also weder zur Definition noch zur Butter noch zur Art noch zur Eigentümlichkeit und noch zur Gattung. Der Herr des alten Testament ist ein billiger Zugang zu einer Mischung aus Magie und Dialektiker.

Im Evangelium gibt es keine Tugend. Im Evangelium gibt es die altgriechischen Bedeutungen mittels der regionalen Sprachen. Im Altgriechischen ist der Christus der aktuelle Status der Tugend. Der Christus ist also Schiva von Krischna und Mehr. Der Christus ist das Prinzip von Krischna.

Jesus läßt den adonai nur auf dem Kanal der Erscheinung fahren und so heben sich Erscheinung und adonai im Wesentlichen gegenseitig auf und es verbleibt der Grund des Dialektikers.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]