Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: die Ausweitung der staatlichen Geldmenge

geschrieben von Priesterkönig  am 03.05.2011 um 08:14:33 - als Antwort auf: Die Stimme des Volkes verschafft sich Gehör  von Priesterkönig

Transparenz zerstört mindestens dieAusweitungDerStaatlichenGeldmenge.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5294


Sportschuh zerstört mindestens Legislaturperiode.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/101811143.htm

02.05.2011
Parteivorstand gibt Gas in Richtung Energiewende
Als das "wohl wichtigste Projekt in der Halbzeit der Legislaturperiode" hat CSU-Chef Horst Seehofer den raschen Ausstieg aus der Kernenergie bezeichnet. In diesem Ziel sieht er sich auch durch seinen Parteivorstand bestätigt, erklärte er nach der Sitzung des Spitzengremiums.
....


Notwendigkeit zerstört mindestens imZugeVonVernünftigenGesprächen.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/15571118.htm

02.05.2011
Verlängerung der Anti-Terror-Gesetze notwendig
Die CSU pocht auch nach dem Tod von Al-Kaida-Chef Osama bin Laden auf eine Verlängerung der Anti-Terror-Gesetze. Der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer betonte im Rahmen der Sitzung des Parteivorstands, dass es "im Zuge von vernünftigen Gesprächen" eine Einigung mit dem Koalitionspartner FDP geben könne.
....


Allgemeinheit zerstört mindestens weiterhinZurWachsamkeit.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/113011135.htm

02.05.2011
Friedrich: Keine Hinweise auf erhöhte Terrorgefahr
Nach dem Tod von Al-Kaida-Chef Osama bin Laden rät Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich weiterhin zur Wachsamkeit. Es sei verfrüht zu jubeln und zu glauben, dass der Terrorismus beendet sei. "Freiheit setzt voraus, dass man auch wachsam ist", sagt Friedrich.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]