Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Trubel

geschrieben von Lhatara  am 03.05.2011 um 08:35:47 - als Antwort auf: Brüderlichkeit ist ein Wesensmerkmal des Menschen  von Priesterkönig


Trubel

Was ist schon normal. Der ganz normale Irrsinn. Tröstende Worte. Helfende Hände. Eine kräftige Blutzirkulation. Treppensteigen als Sport. Die Fitnesswelle kommt und geht.
Ebbe und Flut berücksichtigen. Die Elbvertiefung. Ein heißes Eisen anpacken. Querulanten an Bord. Was will uns das sagen. Es gibt noch viel zu tun. Immer bei sich selbst nachgucken. Wir sind alle nicht getrennt voneinander. Die innere Arbeit. Immer wieder nett. Traumverloren durch die Gegend gehen. Einschlafprobleme. Die Schafe sind auch nicht mehr das, was sie mal waren








Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]