Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Beispiel

geschrieben von Lhatara  am 04.05.2011 um 08:16:25 - als Antwort auf: Die Stimme des Volkes verschafft sich Gehör  von Priesterkönig


Beispiel

Mit gutem Beispiel vorangehen? Oder alle Fünfe grade sein lassen. Wahlweise. Wahlen entknüpfen. Auf Schusters Rappen. Behelfsmäßig ausgebessert.
Hinweisschilder an jeder Ecke. Imbissbuden an allen Ecken und Kanten. Und ganz versteckt ein Wachturmträger. Hoffentlich sieht mich keiner. Die Kunst des nicht gesehen werdens.
Die Freude über Regenwetter. Das berechtigt zur Regenjacke. Und kaschiert die Hügellandschaft. Das Heer der Übergewichtigen wird immer größer. Eine Volkskrankheit?
Dickmacher in Fertiggerichten. Nachkriegskinder und ihr ewiger Hunger. Generationswechsel. Mütter mit Handy am Ohr. Traurige Kinderaugen.








Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]