Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Hängt sie

geschrieben von Lhatara  am 05.05.2011 um 07:46:09 - als Antwort auf: Die Verantwortung des Menschen  von Priesterkönig


Hängt sie

Frech sein. Über die Stränge schlagen. Alles auf eine Karte setzen. Um ein Vielfaches besser? Haare raufen. Zu Kreuze kriechen. Unter der Hand verkaufen. Sammelsurium.
Blattsalat mit und ohne Schnecken. Zündstoff. Vergeben und vergessen. Auf den Putz hauen. Mal umhorchen. Gute Tipps aufschnappen. Eine würdevolle Haltung. Pseudogedanken. Hilfreiche Texte. Mit allen Wassern gewaschen. Donner und Doria. Der Bär ist los. Am seidenen Faden hängen. Der Wille ist da. Mit dem Willen zum Sieg. Raushauen, was geht?
Überziehungskredit. Ebbe im Portemonaie. Welch ein Gedrängel. Am ersten gab`s Geld.









Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]