Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Maharadscha: Die Reinheit des Zeus

geschrieben von Priesterkönig  am 06.05.2011 um 12:19:24 - als Antwort auf: Mediation: wichtige Etappe!  von Priesterkönig

Die Reinheit des Zeus ist nicht der kleine Saal des Konzerthauses. Die Reinheit des Zeus ist mehr als das esoterische Verhältnis über der Wahl. Die Reinheit des Zeus ist weder Klumpen noch Demokratie. Das Demokratieverständnis kommt nur als Ergebenheit. Erst der Meister aber noch nicht der Eingeweihte kann etwas mit der Reinheit des Zeus anfangen. Der Meister der Meister versteht den Lehrer unter der Reinheit des Zeus. Der Avatar versteht das Selbst nach der Reinheit des Zeus. Die kabbalistische Intelligenz versteht das Selbst ohne die Reinheit des Selbst. Keine Rhetorik ohne die Reinheit des Zeus.

Der Knirps ist weder Macht noch Regierung. Der Knirps ist Zeuswissenschaft und Yoga der Hingabe gleichzeitig. Der Flitz des Knirps übersticht den Blitz des Zeus.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]