Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Attribute: Die vorsätzliche Täuschung der Uni Bayreuth

geschrieben von Priesterkönig  am 06.05.2011 um 16:14:41 - als Antwort auf: Swami: Systemperson und vorsätzliche Täuschung  von Priesterkönig

Der Aspekt hat im deutschen keine Form. Der Inhalt ist kein Aspekt. Der Inhalt ist die Form der Hingabe im Deutschen obwohl es die Form der Hingabe nicht wirklich gibt. Wer eine Doktorarbeit nicht betreuen kann weil er es nicht kann muß die Betreuung der bestimmten Doktorarbeit ablehnen. Wer eine Doktorarbeit nicht recht ablehnen kann weil er es nicht kann, kann garantiert kein Professor sein.

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,748574,00.html

Umstrittene Doktorarbeit: "Guttenberg konnte die Arbeit überzeugend verteidigen"

Wie konnte die Doktorarbeit von Karl-Theodor zu Guttenberg mit der Bestnote bewertet werden? Die Gutachter der Dissertation sind in Erklärungsnot. Der Zweitprüfer Rudolf Streinz verteidigt sich nun im Interview: Er sei zu gutgläubig gewesen, Mauschelei streitet er aber ab.
....


Doktorväter zu beherbergen die offensichtlich und auch schon beim Angriff der Oberflächlichkeit keine Doktorväter sind und sein können ist eine vorsätzliche Täuschung und die zugrundeliegende Absicht hält keine Institution und schon gar nicht eine Universität (oder Hochschule aus). Sofort beim auftauchen eines Doktorvaters der kein Doktorvater ist unter dem Dach einer Institution erleidet die Gesamtinstitution komplett Abbruch und muß in einem anderen Bundesland neugegründet werden.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,761135,00.html

06.05.2011

Uni Bayreuth
Guttenberg hat vorsätzlich getäuscht

Jetzt hat es der Ex-Bundesminister schriftlich: Die Universität Bayreuth hat das Ergebnis der Untersuchung von Karl-Theodor zu Guttenbergs Doktorarbeit bekanntgegeben. Er habe vorsätzlich getäuscht und wissenschaftliche Standards "grob verletzt".
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]