Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: Geldsystem mit Goldstandard

geschrieben von Priesterkönig  am 07.05.2011 um 08:29:29 - als Antwort auf: Ein neuer Anfang  von Priesterkönig

Ontologie zerstört mindestens GeldsystemMitGoldstandard.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5311


DurchKrischna zerstört mindestens imBayernkurier.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/133211110.htm

06.05.2011
Energiewende - ein bayerischer Modellweg
Auf den Dialog setzt Parteichef Horst Seehofer beim Thema Energiewende. "Es soll und muss dazu eine Debatte geben", bekräftigt er im Bayernkurier. Gleichzeitig weist er darauf hin: "Die Grundsatzfrage ist ausdiskutiert. Der Ausstieg ist beschlossen, es geht jetzt nur noch ums Tempo."
....


Gegenstand ohne internationalerTerrorismus heißt Schakti.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/103611149.htm

07.05.2011
Anti Terror-Gesetze zum Schutz der Bürger
Mit dem Tod Osama Bin Ladens ist den USA ein wichtiger Schlag gegen den internationalen Terrorismus gelungen. Die Tatsache, dass Bin Laden jetzt tot ist, darf uns aber nicht in falscher Sicherheit wiegen und zu einer Entwarnung bei unseren Sicherheitsbemühungen verleiten. Die Sicherheit für unsere Bürger muss weiterhin oberste Priorität behalten. Deswegen ist eine Verlängerung der jetzt auslaufenden Anti-Terror-Gesetze dringend notwendig.
....


FreiburgerDomkapituar zerstört mindestens bestimmtenNationalesProblem.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/105211131.htm

07.05.2011
Wertvolle Journalistenausbildung
Ora et labora – Viel gearbeitet und wohl auch gebetet wird am Institut zur Förderung publizistischen Nachwuchses ifp: Die Besonderheit der katholischen Journalistenschule mit Sitz in München liegt in ihrem kirchlichen Charakter. Mit Bedacht auf Wertevermittlung hat sie somit auch eine besondere Stellung unter allen Journalistenschulen in Deutschland. Seit Mai hat das ifp einen neuen Geistlichen Direktor, den Freiburger Domkapitular Wolfgang Sauer.
....


Erscheinung ohne Irrtum heißt England.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/105711141.htm

07.05.2011
Kampf um Vorherrschaft in Nahost begonnen
Es ist ein Irrtum anzunehmen, Erdöl sei Irans wichtigstes Exportgut. Im März skizzierte Präsident Mahmud Ahmadinedschad die zwei Hauptanliegen der iranischen Außenpolitik: "Ein islamisches Erwachen findet in der ganzen Welt statt", sagte er. "Der Iran hat zwei globale Aufgaben: Als Beispiel zu fungieren, und die göttlichen Ideen so weit wie möglich zu verbreiten." Damit meint er das Regierungssystem des Welayat al Faqi – die Herrschaft der Korankundigen.
....


müssen ohne Eintagsfliege heißt InnensenatorEhrhartKörting.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/1141111.htm

07.05.2011
Verräterische Worte
Da verschlägt es einem doch die Sprache: 1000 gewaltbereite Chaoten zogen am 1. Mai durch Berlin und attackierten die Polizei mit Stein- und Flaschenwürfen. 7000 Beamte verhinderten Schlimmeres. Trotzdem wurden 100 Polizisten verletzt. Und was macht Christian Ströbele? Statt die Chaoten zu verurteilen, verharmloste der grüne Bundestagsabgeordnete Steinwürfe auf zwei Volksbank-Filialen als "Schönheitsfehler". Da reichte es sogar der SPD, trotz aller Liebelei mit den Grünen. "Ich glaube, dass einige der Grünen eimal erklären müssen, wie sie zu Gewalt stehen", schimpfte Berlins Innensenator Ehrhart Körting.
....


Knirps zerstört mindestens dieGefahrBleibt.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/115011138.htm

07.05.2011
Die Gefahr bleibt
Die deutschen Behörden wollen gut gerüstet bleiben, um eventuelle Racheakte nach dem Tod des Al-Kaida-Chefs Osama Bin Laden zu verhindern. Deshalb sollen die Anti-Terror-Gesetze befristet verlängert werden.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]