Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Swami: die S-Bahn schafft es nicht

geschrieben von Priesterkönig  am 09.05.2011 um 14:05:23 - als Antwort auf: Aurora: Verzögerungen und negative Begriffsbestimmung  von Priesterkönig

Es ist nicht die Demokratie und Es ist auch nicht die Monade. Es ist die geistige Triade mittels des rechten Räuber aber nicht mittels des Schillerdenkmal.

Design ist nur eine Persönlichkeit des Es der S-Bahn. Wenn es die
S-Bahn nicht schafft kann es garantiert das Design auch nicht schaffen. Design ist die Definition und nicht die Erscheinung nach der Eigenthümlichkeit. Die Eigenthümlichkeit fällt immer schon vorher unter die Administration der allgemeinen Definition. Die allgemeine Definition ist der Ort wo man alle seine Augen zuerst haben muss. Design ist also die Notwendigkeit die Erscheinung der doppelten Definition abzuarbeiten. Der Berliner zieht das Sujet des Orginal dem Designer vor.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]