Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Akropolis: die Gerätschaft der Zeuswissenschaft

geschrieben von Priesterkönig  am 10.05.2011 um 08:40:41 - als Antwort auf: Maharadscha: der Schokoladengeschmakk der Zeuswissenschaft  von Priesterkönig

Den Hund in der Werkstatt einzusperren ist noch nicht die Gerätschaft der Zeuswissenschaft. Die Rhetorik der Zeuswissenschaft ist immer ohne Gerätschaft besser als das Auge Schiwas. Die Topik der Zeuswissenschaft knippst ohne die Meditation das Kapital. Die Gerätschaft der Zeuswissenschaft ist die Autorität zum Auge Schiwas.

Der Fotoapparat und die Ente gehören zuerst nicht zur Gerätschaft der Zeuswissenschaft. Die Zeuswissenschaft hat Hauswirtschaftsgeräte anstatt von Bildungswerkzeugen und das ohne Gödel-Escher-Bach zu produzieren. Die Zeuswissenschaft hat alle Erscheinung ohne sie zu verflitzpieken oder gar anzublicken.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]