Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Alexa Kriele Forum: Die innere Heimat

geschrieben von Priesterkönig  am 12.05.2011 um 07:31:59 - als Antwort auf: Selbstbetrachtungen (42.)+: die denkende Seele  von Priesterkönig

Auch die Innenwelt der Seele erlebt eine Dramatik, aber in
viel größeren zeitlichen Zusammenhängen. Du findest in ihr ein
ganz neues Verhältnis zu deiner Freiheit und wirst dadurch auch
in der Außenwelt freier. Du kannst tief durchatmen und wirst
das dann auch im Äußeren tun können. Findest du hier Liebe,
Frieden, Dankbarkeit, Heimat, wirst du alles auch im Äuße-
ren finden. Und umgekehrt: Ohne die innere Heimat gefunden
zu haben, wirst du auch im Äußeren heimatlos bleiben. Ohne
diese innere Geborgenheit wirst du auch im Äußeren ungebor-
gen sein. Ohne diesen inneren Atem zu spüren, bleibst du auch
im Äußeren atemlos.

Arschlöcher sind nicht grob genug um Gespür zu haben. Gespür ist blanke Verblendung und Gefährdung. Schiva ist der innere Atem. Schiva ist die Dialektik des rechten Detail. Schiva prädiziert nicht. Rudolf Steiner hasst lieber als Geborgenheit oder gar Anstand anzustreben. Rudolf Steiner hat keine liebende Hingabe weil er kein Streben hat.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]