Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Attribute: Preisklassen / Selbstreinigend / mit dem Herzen sehen

geschrieben von Priesterkönig  am 12.05.2011 um 13:03:57 - als Antwort auf: Swami: Wesakfest / die Menschheit in meiner Person  von Priesterkönig

Platon ist die Dialektik des mit dem Herzen sehen. Sokrates tritt mit der Persönlichkeit in die Welt und verbleibt als Mitte der Gesellschaft. Selbstreinigend fällt unter Sokrates. Preisklassen streben für Platon und nicht für die Wirtschaft.

Das Gefühl haben ist nie selbstreinigend oder gar marmoriert. Marmoriert ist nicht Anubis. Marmor ist Anubis und Mehr. Mit dem Herzen sehen ist für die Einweihungsqualität des Willen des Strahl1 und gerade nicht für die mystische Vision offen. Man muß die Lust für die mystische Vision pflegen damit im Selbst Hanumann verbleibt.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]