Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Swami: die Inderin und das Kapital

geschrieben von Priesterkönig  am 13.05.2011 um 08:31:04 - als Antwort auf: Aurora: der Doppelgänger im Gesetz des Dienens  von Priesterkönig

Die Inderin ist noch nicht die Zentralisation. Schiwa ist Zentralisation mittels Widersacher und Mehr. Der Inder fällt für die Regierungskunst des Zeus.

Der unbewußte Buddhakult ist keine Kraft. Dem indischen Seelenstrahl zu huldigen ist keine Reaktion und auch kein separatistischer westlicher Konservativismus. Der Konservative muß formal unter dem altgriechischen Seelenstrahl sein Wesen pflegen. Platon ist immer unter dem altgriechischen Seelenstrahl jedoch von einem Standpunkt der Wahl aus und damit eher links und progressiv. Der Linke hat letztendlich sein Ideal aus Platon. Der Schwertträger huldigt letztendlich Hari dem Krischna.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]