Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: Jede Klassengesellschaft

geschrieben von Priesterkönig  am 14.05.2011 um 08:02:15 - als Antwort auf: Alexa Kriele Forum: Reflektion und Reflexion  von Priesterkönig

ZweiteRunde zerstört mindestens jedeKlassengesellschaft.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5334


DasKulturelleErbe ohne Politikmystik heißt König.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/125811158.htm

13.05.2011
Seehofer bei wahrhaft königlicher Ausstellung
Das kulturelle Erbe und die Verdienste von König Ludwig II. hat Ministerpräsident Horst Seehofer bei der Eröffnung der Landesausstellung "Götterdämmerung. König Ludwig II." in Herrenchiemsee hervorgehoben. Durch den Märchenkönig sei Bayern heute ein Kulturstaat und eine weltbekannte Marke.
....


Bayern ist maximal Arbeitslosenquote.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/142011159.htm

14.05.2011
Bayern punktet auf ganzer Linie
Ein Blick auf die Fakten zeigt, dass wir in Bayern den Menschen ganz ausgezeichnete Chancen bieten können. Bayern punktet in der Beschäftigungspolitik: Bereits im Frühjahr lag die Arbeitslosenquote bei uns unter 4 Prozent – als einzigem Bundesland. Bayern punktet in der Finanzpolitik: Für unsere solide Haushaltspolitik ohne neue Schulden verleihen internationale Ratingagenturen Bayern die Bestnote für höchste Kreditwürdigkeit – ebenfalls als einzigem Bundesland.
....


Semantik zerstört mindestens Sprachbewusstseinsdeutschland.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/142711122.htm

14.05.2011
Mehr Bewusstsein für die deutsche Sprache
Do you speak Denglisch? Nirgendwo werden so viele Anglizismen verwendet wie in unserer Sprache. "Beim Shoppen kaufte ich einen MP3-Player, ein Sweatshirt und zum Relaxen gab’s einen Coffee to go." Ein Satz – fünf Anglizismen! Dabei kommt uns dieser Satz nicht mal spanisch vor. Oft verwenden wir in der deutschen Sprache Scheinanglizismen – Wörter, die es im Englischen gar nicht gibt, wie "Handy", das auf Englisch "mobile phone" heißt.
....


DasPublikum zerstört mindestens Wirtschaftswachstum.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/144211118.htm

14.05.2011
Frühlingsfrüchte in Nahost
Jährlich findet in Herzliya die israelische Sicherheitskonferenz statt, die der Münchner in Aufbau und Bedeutung gleicht. Vor einem Jahr sprach dort der palästinensische Premier Salaam Fayyad. Er erklärte sein Programm für Wirtschaftswachstum, ordentliche Verwaltung und Kooperation mit dem Staat Israel. Das Publikum, israelisches Establishment, antwortete mit einer stehenden Ovation. Fayyad wiederholt das Erfolgsrezept, das die Juden zur Zeit des britischen Mandats über Palästina entwickelt hatten, nämlich unter den Augen der Briten ihren Staat vorzubereiten.
....


DieDeutscheNation zerstört mindestens Knabberzeug.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/145011144.htm

14.05.2011
Da da dam
Bitte Knabberzeug und Sekt bereitstellen: Dieser Samstag ist ein wichtiger Tag für die deutsche Nation. Verteidigt Lena Mayer-Landrut ihren Titel beim Eurovision Song Contest 2011? Die ARD überträgt ab 21 Uhr live aus Düsseldorf, geschlagene drei Stunden und 15 Minuten lang. Die Halbfinales haben gezeigt, wohin die Reise geht: Von "Haba Haba" über "Boom Boom" bis "Da Da Dam" war alles dabei. Egal, wie schnulzig die Lieder auch sind, die Show ist immer großartig. Deshalb schalten wir jedes Jahr wieder ein.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]