Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Begriffe: seine Absicht und Motivation

geschrieben von Priesterkönig  am 16.05.2011 um 07:47:57 - als Antwort auf: Aristoteles: Ich habe darauf hingewiesen  von Priesterkönig

Seine Absicht und Motivation fällt unter den Lehrer und nicht unter work. Cambridge diskutiert immer ohne Erscheinung. Cambridge fällt unter die Poesie. Cambridge ist die Formalie der Poesie.

Das Motiv hat die Erscheinung. Die Qualität hat das Orginal. Das berliner Orginal hat die Eigenschaft aber keine Intelligenz. Der Mensch fällt nicht in der Motivation. Die Absicht ist ein Grund aber keine Qualität. Der Altgrieche hat um Helios willen keine Absicht.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]