Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Akropolis: zum Wohle aller

geschrieben von Priesterkönig  am 17.05.2011 um 12:18:10 - als Antwort auf: Rudra: Wesakfest:  von Priesterkönig

Zum Wohle aller arbeitet der Engländer das Buddhaselbst ab obwohl oder gerade deswegen es das gar nicht gibt. Es verbleibt ein Verhältnis dass sich über die Rhetorik aber nicht über die Topik verteilt. Das Auge Schiwas kann man also als Buddhaselbstgestalt verstehen.

Krischna ist der Wille des Devawesen und damit das Maximum an Individualität für den Menschen aus den drei Welten menschlicher Erfahrung heraus gesehen. Schiwa gibt den rytmus vor ist der gemeinsame Wille des Menschen. Die Metaphysik von Schiwa fällt mittels Utopia unter den Tikker. Im Tikker und unter dem rytmus geht es um Kunst oder Geschicklichkeit aber nicht um Grundsätze. Nur wer seine Grundsätze im Selbst bewahrt kann sich im Tikker oder unter dem rytmus wiederfinden.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]