Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Widmung und die Hilfe für den Mitbruder

geschrieben von Simhanada Morahs  am 17.05.2011 um 23:20:32 - als Antwort auf: Vision und Mut von Simhanada Morahs
Was man Vision nennt, kann man nicht in Besitz nehmen; sie ist uns immer voraus, wie nahe man ihr auch kommen mag. Aber wenn auch jemand sein ganzes leben der kommenden Vision widmen sollte und dabei den die Hilfe für den Mitbruder ausser Acht liesse, würde ihm keine wie immer geartete Vision nützen.



Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]