Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Weimar: das gültige Gesetz

geschrieben von Priesterkönig  am 18.05.2011 um 08:41:39 - als Antwort auf: Buddha: "Ich habe durch .... (Franziska Baumgarten Tramer)  von Priesterkönig

Wir hängen unsern Fehlern gar zu gern
das Gewand eines gültigen Gesetzes um.

Der Verstand kann nur die Gesetzmäßigkeit zur Kenntnis nehmen und somit braucht der Verstand jemand der dem transparenten Gesetz seine Gültigkeit verleiht. Immerhin gibt es in der Gesetzmäßigkeit keine Geltung. Der Wissenschaftler knippst die Geltung für die Gesetzmäßigkeit des gültigen Gesetzes mittels der Oligarchie des Platon.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]