Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Maharadscha: Anstand und Kanzlerkandidat

geschrieben von Priesterkönig Melchizedek  am 05.09.2008 um 17:05:27 - als Antwort auf: Maharadscha: Krisenmänetschment und Integration  von Priesterkönig Melchizedek

Münte kanns und Münte hat nun auch den Kopf frei und ist daher ganz frisch. Von Technik und Funktion her kann es keinen besseren Kanzlerkandidat geben. Auch war ja Münte noch beim Vorgespräch zur jetztigen großen Koalition dabei, Platzeck ist ja dort mittels des Schifft dazu gekommen.

KlareFront ist maximal Regierungswechsel. Regierungswechsel ist maximal deutschesSprichwort.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]