Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Alexa Kriele Forum: Alles Seiende

geschrieben von Priesterkönig  am 19.05.2011 um 12:53:43 - als Antwort auf: Weimar: die Geschäftsüberlegung  von Priesterkönig

Der
Geist erfüllt alles Seiende, nicht nur die Seelen, sondern auch die
menschlichen Organe, ja jede einzelne Zelle - du verfügst also
über mehrere Formen von Bewusstsein. Bewusstsein haben na-
türlich auch Tiere und Pflanzen, sogar Steine und Gestirne.

Alles Seiende ist keine Grundstrategie. In England ist die Anthroposophie die Dialektik des Seienden und in Deutschland ist das Sein die Dialektik des Sein und der Mensch muß sich als bestimmtes Selbst des Sonnenengel nach dem Sein verstehen um nicht auf die Erscheinung der christlichen Esoterik hereinzufallen.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]